SEINE -  PARIS HONFLEUR

Wie Gott in Frankreich

Flusskreuzfahrt von Mo. 28.09 - So. 04.10.2015 - 7 Tage

Reiseverlauf:

Honfleur (Normandie) - Deauville - Etreteat - Caudebec en Caux - Rouen - Vernon - Giverny - Paris

Cidre, Camambert und Calvados, diese drei Begriffe charakterisieren die Region Normandie in nordfrankreich, dort, wo die Seine in die Nordsee mündet. Aber das Land hat mit seinen mittelalterlichen Städtchen, seinen mondänen, exklusiven Strandbädern und Küsten viel mehr zu bieten. Von dort folgen Sie dem gewundenen Lauf der Seine bis Paris und erkunden die  Sehenswürdigleiten rechts und links des Flusses.

  • Freizeit in Honfleur zum Besichtigen auf eigene Faust
  • Ausflug Deauville mit Besuch einer Calvadosbrennerei mit Probe
  • Ausflug Etretat
  • Stadtrundgang in Rouen
  • Ausflug Giverny mit Besichtigung von Haus und Garten von Claude Monet
  • Stadtrundfahrt Paris mit Auffahrt auf Montmartre mit der Standseilbahn

Zur Ausschreibung und Reiseverlauf bitte klicken!

Zum Anmeldeformular bitte klicken!

Home   Wir über uns   Termine   RHONE-SAONE   SEINE -  PARIS HONFLEUR   BORDEAUX-ST. EMILION   Kuba - Perle der Karibik   Ausblick   IMPRESSUM   AGB's